Kompakt Allgemeinmedizin
Foto Prof. Thomas Frese
Foto: Prof. Thomas Frese © Maike Gloeckner

COVID-19 – was wir nicht wissen

Liebe Kolle­ginnen und Kollegen,

viel­leicht geht es Ihnen wie mir: Ich mag es nicht mehr hören. COVID-19 hier und da, überall die Krise. Richtig ist, dass die Ausbrei­tung des Erre­gers erheb­liche Auswir­kungen und auch exis­ten­zi­elle Bedro­hungen mit sich gebracht hat und weiterhin zu erheb­li­chen Verwer­fungen führt. Richtig ist aber auch, dass wir die Infekt­welle im März und April aus epide­mio­lo­gi­scher Sicht doch recht gut bewäl­tigt haben. Diesen posi­tiven Fakt muss man klar benennen. Was aber auch einmal klar benannt werden muss, sind die Wissens­lü­cken.

Um weiter­zu­lesen, regis­trieren Sie sich bitte hier.

Anmelden
   


 

Newsletter API — Views offen tracken